Germany
Folgen Sie uns auf:

Neues BTL CardioPoint® veröffentlicht

Neues BTL CardioPoint® verfügbar. Erhalten Sie jetzt die neue Version 2.26!

BTL_CardioPoint_NEWS_Holter_ultimate_diagnostis_of_atrial_fibrillation


Ultimative Diagnose von & nbsp; Vorkammerflimmern

Der Nachweis von Vorkammerflimmern (AF) ist essentiell für den Holter-Test. AF kann zu einem Schlaganfall, einer Herzinsuffizienz oder Demenz führen. Eine Studie mit 554 Patienten kommt zu dem Schluss, dass der neue BTL CardioPoint ® -Algorithmus auch bei nicht persistierender (paroxysmaler) Erkrankung AF mit einer Sensitivität von 99,5% nachweisen kann.


Prognosen für alle

15 neue Spiro-Prognosen wurden eingegeführt. Neben der progressiven universellen GLI-Prognosen wurden wurden zusätzlich noch Prognosen für Patienten mit afrikanischer, chinesischer, indonesischer, & nbsp; lateinamerikanischer und thailändischer Herkunft hinzugefügt.
BTL CardioPoint & reg; hat nun eine geeignete Prognose für alle Menschen in der Welt.

BTL_CardioPoint_NEWS_Spiro_Prediction_for_everyone
BTL_CardioPoint_NEWS_networking


NETworking

BTL CardioPoint & reg; läuft erfolgreich als Cardio-Management-System in Krankenhäusern. Für Patienten mit 3 rd Parteien-Systemen haben wir nun die Unterstützung der HL7 Version 2.4 und 2.6 hinzugefügt. Der Krankenhaus-Arbeitsablauf wird nun noch besser unterstützt & ldquo; Arbeitsvorrat & rdquo; und das System ermöglicht den stillen Übergang von importierten EKG-Aufzeichnungen vom Gerät direkt zu den 3 rd Parteien-System.