Wir stellen Sales & Clinical Heroes ein

Warum BTL?

 

Warum BTL? Das Leben in einer unserer über 80 Filialen weltweit wird nie langweilig. Unsere Teams besuchen ständig Kunden, um verschiedene Lösungen zu finden um sicherzustellen, dass jede Klinik und jedes Krankenhaus über die bestmögliche Ausstattung verfügt. Einzigartige medizinische Geräte gewährleisten eine hervorragende Versorgung der Patienten.

Offene Stellen

Verkaufsleiter Ästhetik

Aesthetics Sales Manager
Helsinki, Finnland
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Zuständigkeiten

  • Verkauf von medizinischen Geräten in der ästhetischen Medizin
  • Suche und Gewinnung neuer Kunden (Kliniken für ästhetische Medizin, multidisziplinäre medizinische Kliniken usw.)
  • Entwicklung des bestehenden Kundenstamms
  • Bearbeitung eingehender Anrufe und E-Mails
  • Durchführung eines vollständigen Verhandlungszyklus mit dem Kunden, Pflege und Entwicklung langfristiger Partnerschaften
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen zur Förderung ästhetischer Geräte unter Einbeziehung von Spezialisten und Meinungsführern in Finnland
  • Vorbereitung und Durchführung von Präsentationen für Kunden
  • Vollständige Unterstützung von Transaktionen zum Verkauf von Produkten von der Erstellung eines kommerziellen Angebots bis zur Lieferung der Ausrüstung an den Kunden, Dokumentenverwaltung
  • Kontrolle der Forderungen
  • Arbeit im CRM-System und Reporting
  • Teilnahme an Werbeveranstaltungen, Konferenzen, Ausstellungen

Anforderungen:

  • Bachelor-Abschluss
  • Kenntnisse der Verkaufstheorie
  • Kenntnisse über den Markt für ästhetische Geräte sind willkommen, aber nicht erforderlich!
  • Erfahrung im Direktvertrieb von Premiumprodukten ab 5 Jahren. Erfahrungen im Vertrieb medizinischer Geräte und die Präsenz eines eigenen Kundenstamms sind willkommen
  • Präsentatives Auftreten, Kenntnis der Normen der Geschäftskommunikation, Etikette, hohe Kundenorientierung, Wohlwollen
  • Fähigkeiten zur Führung von Geschäftskorrespondenz, kompetente mündliche und schriftliche Rede
  • Präsentations- und Redefähigkeiten
  • PC-Kenntnisse auf Benutzerniveau und gute Kenntnisse der Office-Suiten (PowerPoint, Excel, Word)
  • Persönliche Qualitäten: Kommunikationsfähigkeit, Fähigkeiten zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen, Energie, Organisation, Teamfähigkeit, Ergebnisorientierung
  • Kenntnisse über regulatorische Dokumente und Dokumentenmanagement in einer kommerziellen Struktur
  • Reisebereitschaft
  • Verfügbarkeit der Führerscheinklasse „B“
  • Englischkenntnisse (Upper Intermediate und höher)
  • Höhere Ausbildung (Medizin ist willkommen)
  • Fähigkeit, ein persönliches Auto zu benutzen

Produktspezialist Kardiologie

Product Specialist Cardiology
Philippinen
PH
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Zuständigkeiten

  • Unterstützen Sie die Vertriebsaktivitäten unserer Kardiologie-Verkäufer mit Demos, Schulungen, bei Bedarf Installationen und After-Sales-Support
  • Arrangieren Sie Pläne und Richtlinien für unsere Vertriebsmitarbeiter, wie wir effizientere Werbung betreiben können
  • Beobachten Sie den Markt genau und informieren Sie sich über die Aktivitäten unserer Wettbewerber
  • Bereiten Sie die technischen Spezifikationen für unser Kardiologiegerät vor
  • Nehmen Sie Kontakt mit unserer internationalen Forschung und Entwicklung auf, um Vorschläge zu Geräteverbesserungen zu erhalten
  • Alle anderen vom Unternehmen im Zusammenhang mit Ihrer Benennung übernommenen Pflichten

Anforderungen:

  • Bachelor-Abschluss
  • Erfahrung mit kardiologischen Geräten / im Markt für kardiologische Geräte ist ein Muss
  • Umfangreiches berufliches soziales Netzwerk
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Gültiger Führerschein und Verfügbarkeit für Reisen in Cebu City

Was wir anbieten:

  • Arbeiten Sie in einem stabilen internationalen Unternehmen, einem führenden Unternehmen auf dem globalen Markt für medizinische Geräte
  • Freundliches Team
  • Inhouse-Schulung
  • Progressives Zahlungssystem

Physiotherapeut mit Erfahrung in der Neurorehabilitation

Clinical Specialist
Philippinen
PH
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Zuständigkeiten

  • Aufklärung von Therapeuten, Patienten und Ärzten über die BTL-Neurohabilitationsgeräte
  • Unterstützung bei der Bereitstellung von Kundensupport bei Schulungen, Bedenken oder Beschwerden
  • Bauen und pflegen Sie langfristige vertrauenswürdige Beraterbeziehungen mit KOLs und stellen Sie Kundenzufriedenheit und -treue sicher
  • Analysiert Kundenprofile; erstellt Aktionspläne zur Maximierung der Kundenzufriedenheit und des organischen Wachstums
  • Arbeitet mit dem regionalen Vertriebsleiter zusammen, um spezifische Ziele für das Gebietsmanagement zu entwickeln
  • Pflegt und aktualisiert regelmäßig die CRM-Plattform
  • Reisen innerhalb und außerhalb des Territoriums für Konferenzen und Schulungen
  • Weitere Aufgaben wie zugewiesen

Qualifikationen

  • Lizenz zum Physiotherapeuten oder Ergotherapeuten
  • Mindestens 5 Jahre klinische Erfahrung
  • Ausgezeichnete Kommunikations-, zwischenmenschliche und organisatorische Fähigkeiten mit viel Liebe zum Detail
  • Ausgeprägte Fähigkeiten im Beziehungsmanagement
  • Flexibilität, Fähigkeit, Prioritäten schnell zu ändern
  • Ausgezeichnete Zeitmanagementfähigkeiten
  • Erfahrung im Verkauf von Investitionsgütern wünschenswert

Vorteile

  • Arbeiten Sie in einer Umgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten verbessern können
  • Attraktive Vergütung für die hochqualifizierten Kandidaten
  • Chance zum Ausbruch aus der Komfortzone

Vertriebsmitarbeiter für Physiotherapie & Kardiologie

Sales representative
Österreich
Austria-job
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Zuständigkeit

  • Kümmern Sie sich um ein Kundenportfolio, zu dem private und öffentliche Krankenhäuser, Privatkliniken und Ärzte gehören. Büros, renommierte Sportvereine, renommierte Universitäten und Hochschulen
  • Vertreten Sie das Unternehmen entsprechend seiner Vision und Mission in Gesprächen mit Kunden, nicht nur mit Ärzten und Therapeuten, sondern auch mit den Leitern einzelner Einrichtungen, deren Stellvertretern und nicht zuletzt deren Eigentümern
  • Erweiterung des Kundenportfolios – aktive Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten in der zugewiesenen Region in Österreich und Gewinnung des Vertrauens neuer Kunden
  • Betreuen Sie unsere Kunden kompetent und beraten Sie nicht nur bei der Installation, sondern auch während der Nutzung unserer Produkte als hochwertiger After-Sales-Service
  • Nehmen Sie gemeinsam mit anderen Kollegen an Messen, Ausstellungen, Fachkonferenzen und Webinaren teil und beteiligen Sie sich aktiv an deren Vorbereitung, einschließlich der Präsentation von Produkten vor der Fachöffentlichkeit
  • Betreuung des Business Case von A bis Z, von der erfolgreichen Verhandlung, über die Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss mit dem Kunden

Qualifikationen

  • Sie haben einen Hochschul- oder Universitätsabschluss – vorzugsweise im Bereich Medizin, Physiotherapie, Biomedizintechnik oder Wirtschaftswissenschaften
  • Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie haben kein Problem damit, selbstständig vor Kunden zu präsentieren, die Top-Spezialisten auf diesem Gebiet sind
  • Sie können selbstständig arbeiten
  • Sie gewinnen gerne, gehen Probleme konstruktiv an und erarbeiten Lösungsvorschläge für eine gegebene Situation
  • Sie haben kein Problem damit, sich auf Englisch zu verständigen
  • Sie können sich mit unserer Vision identifizieren, dass der Kunde das A und O der Arbeit eines Verkäufers ist. Wir arbeiten für unsere Kunden und ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle
  • Sie reisen gerne und fahren gerne Auto
  • Sie suchen einen abwechslungsreichen Job, bei dem Sie nicht nur im Büro am Schreibtisch sitzen
  • Das Beste ist, wenn Sie ein erfahrener Verkäufer sind und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Verkauf vorweisen können

Vorteile

  • Sie möchten Teil eines erfolgreichen internationalen Unternehmens sein, das im medizinischen Bereich Weltmarktführer ist
  • Wir schaffen die Voraussetzungen für Ihre berufliche Weiterentwicklung
  • Wir bieten Ihnen eine wirklich motivierende finanzielle Vergütung und ein umfangreiches System an Mitarbeitervorteilen
  • Sie arbeiten in einem informellen Umfeld, in dem wir alle miteinander auskommen
  • Wir haben keine Kleiderordnung und treffen uns gerne außerhalb der Arbeitszeit

Sales Representative for Physiotherapy & Cardiology

Sales representative
Switzerland, Schweiz
Austria-job
Join our team

Responsibility

  • Take care of a portfolio of customers that include private and public hospitals, private clinics and doctors' offices, renowned sports clubs, prestigious universities and colleges
  • Represent the company in accordance with its vision and mission in meetings with customers, not only doctors and therapists, but also from the directors of individual facilities, their deputies and, last but not least, their owners
  • Expanding the customer portfolio - actively seeking new business opportunities in the assigned region in Switzerland and gaining the trust of new customers
  • Provide expert advice and consultation to our customers not only during installation, but also during the use of our products as high-quality after sales service
  • Together with other colleagues, participate in trade fairs, exhibitions, professional conferences, webinars and actively participate in their preparation, including the presentation of products to the professional public
  • Administer business case from A to Z, from successful negotiation, through the preparation of the offer to the conclusion of the contract with the customer

Qualifications

  • You are a graduate of high school or university - preferably in the field of medicine, physiotherapy, biomedical engineering or economics
  • Communication is your strength and you have no problem presenting independently to customers who are top specialists in the field
  • You are able to work independently
  • You like to win, approach problems constructively and come up with suggestions for solutions to a given situation
  • You have no problem communicating in English
  • You are able to identify with our vision that the customer is the alpha and omega of a salesperson's work. We work for our customers and their satisfaction is our first priority
  • You like to travel and drive a car
  • You're looking for a varied job, you won't just be sitting behind a desk in an office
  • The best is if you are an experienced salesperson and can boast a proven track record of sales success

Benefits

  • You want to be part of a successful international company that is a global market leader in the medical field
  • We will create the conditions for your professional growth
  • We will offer you a truly motivating financial reward and a rich system of employee benefits
  • You will work in an informal environment where we all get along
  • We don't have a dress code and we like to meet outside working hours

Sales Manager for Physiotherapy & Cardiology

sales manager
Switzerland, Schweiz
Austria-job
Join our team

Responsibility

  • The Sales Manager is responsible for the given region. The Sales Manager generates the sales volumes, creates and complies with the sales strategies and follows up sales with after sales support.
  • The person gathers market intelligence, creates and keeps updated potential customer database and Company CRM system.
  • The job represents number of phone calls, customer visits, presentations and training for potential buyers and end-users. Daily traveling among given territory is routine.
  • The Sales Manager will actively search for sales opportunities. The Sales Manager will gather relevant information and will participate in the trade shows, congresses, seminars and other relevant events.
  • The essential part of job is co-operation with Key Opinion Leaders, medical schools, other educators. The part of job is related to the organization of trainings for end users and potential customers.
  • The Sales Manager search for potential dealers makes deals and supports the dealer and end customer.
  • The Sales Manager actively searches for, applies for and manages tenders.
  • The Sales Manager searches for and reports to the Company all available potential promotional activities.

Qualifications

  • Technical, biology or medical education.
  • Highly motivated, sales result oriented, self driven person.
  • Relevant commercial experience in medical equipment or healthcare business.
  • Proven track record of completed sucesful sales projects.
  • Good presentation skills.
  • Valid driving license and availability for intensive travelling.
  • Ready to learn the product specifics.
  • Knowledge of English language.
  • Extensive profesional social network in healthcare industry.

Benefits

  • You want to be part of a successful international company that is a global market leader in the medical field
  • We will create the conditions for your professional growth
  • We will offer you a truly motivating financial reward and a rich system of employee benefits
  • You will work in an informal environment where we all get along
  • We don't have a dress code and we like to meet outside working hours

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Wir stellen das ganze Jahr über großartige Talente ein, unabhängig von ihrer Spezialisierung.
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Unternehmenskultur

Ein anspruchsvolles, aber flexibles Umfeld, in dem Ihre Ideen nicht ignoriert werden.

Ein professionelles Arbeitsklima, in dem man sich wie ein Mitglied der Familie fühlt.

Kollegen, die sich gerne gegenseitig helfen, keine Politik machen und oft zu Freunden werden.

Careers-all

Wählen Sie einen Beruf, der zu Ihrer Persönlichkeit passt 

 

  • Vertrieb

    Sind Sie gut darin, Türen zu öffnen, Beziehungen aufzubauen, die richtigen Fragen zu stellen, um zu verstehen, was die beste Lösung für jeden Kunden ist, und langfristige Beziehungen zu pflegen? In unseren Vertriebsteams fühlen sich Menschen mit zielorientierten Persönlichkeiten, die sich durch Ergebnisse und eine Portion Wettbewerbsfähigkeit auszeichnen, wohl.

  • Management

    Erwarten Sie eine eher informelle Kommunikation mit anderen Managern und Ihrem Team, aber eine herausfordernde Atmosphäre, in der gute Ideen nicht lange auf sich warten lassen. Eine Führungsposition bei uns passt zu Ihnen, wenn Sie sich für eine gute Führungskraft halten, die ein hohes Maß an Selbstreflexion besitzt, ergebnisorientiert, flexibel, motiviert und motivierend ist.

  • Dienstleistung

    Technisches Wissen und gute Kommunikationsfähigkeiten sind zwei Voraussetzungen für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit in Servicepositionen. Die Hauptaufgaben unserer Servicetechniker sind die Durchführung von Wartungsarbeiten und die Lösung von Servicefällen. Wenn Sie neugierig, detailverliebt und kreativ sind und dabei die hohen Unternehmensstandards einhalten können, sind Sie bei uns genau richtig.

  • Klinik

    Für klinische Stellen in den Bereichen Rehabilitation, Orthopädie und Kardiologie sind bei uns auch Personen mit medizinischem Hintergrund willkommen. In der Regel sind Physiotherapeuten, Kardiotechniker, Krankenschwestern und Ärzte bei uns willkommen, da wir uns bemühen, die gleiche Sprache wie unsere Kunden zu sprechen.